NEWS Session 2023/2024 und mehr...

<<

<<

<<

 

 

UNSERE SOMMER TOUR 2024!
 

 

 

 

EINLADUNG
 

 

EINLADUNG

AKTIVE MITGLIEDER

Hallo liebe Bockrijjer Familie.

 

Am Palmsonntag, den 24.03.2024 möchten wir ein Osterfrühstück veranstalten. Start 10:00 Uhr im Schützenheim Niederbardenberg.

Wir bitten um Rückmeldungen wer daran teilnimmt.

        Rückmeldung via

        WhatsApp Gruppe

       "Aktive Bockrijjer"

Wir freuen uns wenn ihr alle teilnehmt.
Viele Grüße, der Vorstand
 

 

 

WIR SUCHEN DICH!
 

 

 

 

WIR SUCHEN DICH!
 

 

 

 

Orden für die Session 2023/24
 

 

 

 

 

 

Goldener Bockrijjer 20123/24
18.11.2023


Das Ordenskomitee hat heute Frau Marie-Theres Sobczyk den Orden " Goldener Bockrijjer " verliehen. Wir gratulieren Frau Marie-Theres Sobczyk herzlich für diese Auszeichnung.
 

 

 

 

 

 


20.08.2022

Heute fand das Sommerfest statt. Wir freuen uns, das viele Gäste den Weg zu uns gefunden haben !

29.05.2022

Heute haben wir unseren Kindern was gutes getan. Wir sind zum Brückenkopfpark in Jülich gefahren..
Trotz bescheidenen Wetter konnten die Kids toben und hatten viel Spass.



01.01.2022

Wir wünschen allen ein frohes Neues Jahr 2022 !
Bleibt alle gesund.


12.12.2021

Unter Einhaltung der Coronabestimmungen fand heute eine kleine Weihnachtsfeier für unsere Kinder statt. Die Kids hatten viel Spass und wir werden das bestimmt im nächsten Jahr wiederholen.



19.11.2021

Heute fand unter Einhaltung der 2G Regel das Ordensfest der KG statt.

 

 

 

 

 

 

Goldener Bockrijjer 2020/21
09.11.2020


Das Ordenskomitee hat heute Herrn Bernd-Leo Körver den Orden " Goldener Bockrijjer " verliehen. Wir gratulieren Herrn Bernd-Leo Körver herzlich für diese Auszeichnung.
Das Garderegiment hat wieder einen tollen Einsatz bei der Bewirtung der Gäste gezeigt.

 

 

 

 

 

Orden für die Session 2020/21
 

 

 

 

 

 

Goldener Bockrijjer 2019/20
09.11.2019


Das Ordenskomitee hat heute Herrn Stephan Rauber den Orden " Goldener Bockrijjer " verliehen. Wir gratulieren Herrn Rauber herzlich für diese Auszeichnung.
Das Garderegiment hat wieder einen tollen Einsatz bei der Bewirtung der Gäste gezeigt.

 

 

 

 

 

 

Goldener Bockrijjer 2018/19

Am 03.11.2018 wurde Herr Dr. Heribert Mertens zum 63. Ordensträger des " Goldenen Bockrijjer " ausgezeichnet. Wir gratulieren Herrn Dr. Heribert Mertens zu dieser Auszeichnung !

 

v.l.. Vorsitzender OK Stephan Rauber, Dr. Heribert Mertens, Präsident Andreas Debois, Bürgermeister Christoph von den Driesch

 

 

 

Ordensfest Session 2018/19

Dieses Jahr fand das Ordensfest im kleinen Rahmen  im Hause der AWO Herzogenrath statt.
Nachdem der Präsident die Anwesenden begrüsst hatte stellte er den neuen Orden vor:
Thema des Ordens ist dieses Jahr " Unser Moses" .
Im Orden wird das Bild des 2.Moses wiedergegeben. Er war war jahrelang als Wahrzeichen der Stadt auf dem Bahnhofsvorplatz zu sehen.
Nach dem Diebstahl dieser Figur wurde wieder eine neue aufgebaut.
Die Bockriijer möchten mit dem Orden an den alten Moses erinnern und ihn dieses Jahr zum Andenken durch die Sääle der Rodastadt tragen.
Zum Orden wurde für die Freunde von Pin's wieder ein Pin aufgelegt der das Bild des Moses wiedergibt.

 

 

 

 

 

Gardetour September 2018

Am letzten Wochenende im September führte die Garde eine Tour nach Manderscheid durch. 

Nach dem Bezug der Zimmer und ein Abendessen wurde die ersten lockeren Spiele durchgeführt,

wobei schon eine klasse Stimmung aufkam. Samstags ging es dann richtig los.
Spiele für groß und klein wurden durchgeführt und alle hatten viel Spaß.
Es musste ein Lösungswort gefunden werden, und am Schluss kam es zu einer großen Überraschung.

Das Lösungswort einer der Gruppen ergab einen Heiratsantrag.
Die Überraschung war gelungen, unsere gefragte Gardistin sagte ja und nun waren wir nicht mehr zu halten.

Den Abschluss bildete ein Grillfest am Abend.
Sonntags nach dem Frühstück teilte man sich in eine Wandergruppe und eine Spielegruppe auf. Die Wandergruppe spazierte zur Burg Manderscheid, und die Spielegruppe hatte wieder Spaß an den verrückten Spielen. Nach dem Mittagessen gab es für alle eine Urkunde zur Erinnerung und die Fahrt nach Hause wurde angetreten. Auch im nächsten Jahr werden wir bestimmt wieder eine Fahrt organisieren.Du möchtest auch mit uns auf große Fahrt fahren oder mittanzen? Dann melde dich doch bei unseren Kommandanten und werde ein Teil der Garde!

Noch ein paar Fotos von der Fahrt:

 

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.